Wir laden alle Mitglieder – und vorallem die Kinder – herzlich ein, den ersten Adventssamstag auf der Eisbahn in Ibbenbüren – bei Ibb on Ice – zu verbringen!

Start ist um 15 Uhr, wir treffen uns am Einlass der Eisbahn und planen, allen Kindern um 16 Uhr eine Eiszeit zu spendieren.

ACHTUNG: Für Schlittschuhe müssen alle Kinder selbst sorgen! Bitte denkt auch daran, auf dem Eis Handschuhe zu tragen!

Im Anschluss daran können wir noch gemeinsam etwas essen, trinken und den Abend gemütlich ausklingen lassen… 🙂

 

Diese Weihnachtsfeier der etwas anderen Art ist entstanden, weil wir im Moment nur zwei Schulponys für das interne Turnier und die Quadrillen einsetzen könnten und diese bei der Anzahl der Kinder höchstwahrscheinlich überlastet worden wären.

Im nächsten Jahr möchten wir euch gerne wieder etwas anderes bieten, Ideen sind herzlich willkommen! 🙂

 

Weihnachten bei Ibb on Ice!