Kurz vor dem Reitturnier stand fest: Wir haben gewonnen! Als einer von 100 Vereinen in ganz Deutschland haben wir im Rahmen der PM Aktion „Pack an! Mach mit! …Deutschlands Reitvereine verschönern sich“ einen 1000 € Gutschein vom Glosbusbaumarkt erhalten.

Nach einem veranstaltungsreichen Sommer war es dann am 13. und 14. September soweit: Das Holz vom Globusbaumarkt wurde pünktlich geliefert, sodass unsere fleißigen Handwerker am Freitagnachmittag mit der Erneuerung des Containerdaches loslegen konnten. Und wie heißt es so schön? „Viele Hände, schnelles Ende“: schon am Samstagmittag war das Dach erneuert und auch die Garage wieder überdacht, sodass unsere Vorräte und Küchenutensilien sicher und trocken lagern können.

VIELEN DANK an alle fließigen Helfer! Ihr ward SPITZE!!!

PM-Aktion „Pack an! Mach mit! …Deutschlands Reitvereine verschönern sich“